nip

Von Familien für Familien

Zufriedene Familien und glückliche Babys haben oberste Priorität, genauso wie sichere, funktionelle Produkte und hohe Qualität unter Einhaltung strenger Normen und rechtlichen Anforderungen. Als Deutschlands ältester Saugerhersteller wurde in den vergangenen 85 Jahren das Vertrauen der KonsumentInnen durch hohe Qualitätsstandards und clevere Produkte erarbeitet.

 

Junge Familien auf der ganzen Welt sollen von der jahrzehntelangen Erfahrung profitieren - nip unterstützt mit innovativen Produkten das Abenteuer „Kind“ bestmöglich. Die Produkte werden aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen hergestellt und durch effiziente Fertigungsprozesse verarbeitet. Wichtig ist die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten, kurze Transportwege und ein geringer CO² Ausstoß.

 

www.nip.family/de